Da Miche!

Da Miche, bekannt durch seine starke Bühnenpräsenz und seine außergewöhnlichen Showeinlagen der Bands “Blue7ven” und “da oide Schlog”, startet nun mit seinem gleichnamigen Soloprojekt “da Miche” durch.

Dem Blues, Bluesrock, oldschool Rock und Rock´n Roll verschrieben, kombiniert er seine eigenen Lieder gewitzt und clever mit lustigen sowie ernsten Themen aus dem Alltag in bayrischer Mundart. Da kann es passieren, dass in einer originell besungenen Bluesrocknummer der Metzger statt Petersillie Spinat in die Weißwurst mischt, weil die Petersillie aus ist. Aber auch ernsten Themen wie der Liebe widmet er sich und verpackt den Text “I mog di.” In eine gefühlvolle moderne Bluespop Nummer, die stilisch ein bisschen an Clapton erinnert.

Sein virtuoses Gitarrenspiel setzt sich stilisch aus seinen Vorbildern: Eric Clapton, Jimi Hendrix, Rory Gallagher sowie Buddy Guy zusammen und er versteht es, seine Musik gekonnt Akustisch sowie elektrisch als Alleinunterhalter umzusetzen.

1 thought on “Da Miche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll Up