Musikalisches Frühshoppen mit “Da Miche”

Musikalisches Frühshoppen mit “Da Miche”

Musikalisches Frühshoppen mit “Da Miche”

Am 01.03.2020 kommt da Miche mit seinem Soloprogramm zum Café Graf Ladislaus nach Haag in Oberbayern und spielt akustisch zu Weißwürste und Weißbier auf.

Dem Blues, Bluesrock, oldschool Rock und Rock´n Roll verschrieben, kombiniert er seine eigenen Lieder gewitzt und clever mit lustigen sowie ernsten Themen aus dem Alltag in bayerischer Mundart. Da kann es passieren, dass in einer originell besungenen Bluesrocknummer der Metzger statt Petersilie Spinat in die Weißwurst mischt, weil die Petersilie aus ist. Aber auch ernsten Themen wie der Liebe widmet er sich und verpackt den Text “I mog di” in eine gefühlvolle moderne Bluesrock Nummer, die stilistisch ein bisschen an Clapton erinnert.

Sein virtuoses Gitarrenspiel setzt sich stilistisch aus seinen Vorbildern: Eric Clapton, Jimi Hendrix, Rory Gallagher sowie Buddy Guy zusammen und er versteht es, seine Musik gekonnt akustisch als Solist umzusetzen.

Beginn ist um 10 Uhr, der Eintritt kostet 5 Euro​

Datum

Mrz 01 2020
Vorbei!

Uhrzeit

10:00 - 13:00

Veranstaltungsort

Graf Ladislaus
Wasserburger Strasse 37, 83527 Haag in Oberbayern
Scroll Up