Volksfest Hinterskirchen mit Da Miche und Band

Volksfest Hinterskirchen mit Da Miche und Band

Am 20. Mai 2020 spielt “Da Miche” mit Band im Volksfest Hinterskirchen in der Bar der Rampl-Halle um ca. 23/24 Uhr für 1 – 2 Std. für’n Hut auf.

Hörbeispiele Solo unplugged:

https://www.youtube.com/watch?v=jseq_7b4DNg

https://www.youtube.com/watch?v=gP1i_dpllig

Infotext:

Da Miche, bekannt durch seine starke Bühnenpräsenz und seine außergewöhnlichen Showeinlagen der Bands “Blue7ven” und “da oide Schlog”, startet nun mit seinem gleichnamigen Soloprojekt “da Miche” durch.

Dem Blues, Bluesrock, oldschool Rock und Rock´n Roll verschrieben, kombiniert er seine eigenen Lieder gewitzt und clever mit lustigen sowie ernsten Themen aus dem Alltag in bayerischer Mundart. Da kann es passieren, dass in einer originell besungenen Bluesrocknummer der Metzger statt Petersilie Spinat in die Weißwurst mischt, weil die Petersilie aus ist. Aber auch ernsten Themen wie der Liebe widmet er sich und verpackt den Text “I mog di” in eine gefühlvolle moderne Bluesrock Nummer, die stilistisch ein bisschen an Clapton erinnert.

Sein virtuoses Gitarrenspiel setzt sich stilistisch aus seinen Vorbildern Eric Clapton, Jimi Hendrix, Rory Gallagher sowie Buddy Guy zusammen und er versteht es, seine Musik gekonnt akustisch sowie elektrisch als Solist und auch mit Band umzusetzen.​

Datum

Mai 20 - 21
Vorbei!

Uhrzeit

23:00 - 1:00

Veranstaltungsort

Gasthaus Rampl
Hinterskirchen16, 84181 Hinterskirchen
Scroll Up